Kant. Gerätewettkampf Volketswil 2016

Kant. Gerätemeisterschaften 2016 in Rafz

Frühlingswettkampf in Menzingen

Sonntag, 4. September 2016

RicoSpielmann



In der wunderschön neu erbauten Mehrfachturnhalle in Rafz fand für uns der letzte Wettkampf der Saison statt.

Direkt nach den Sommerferien mit 2 bis max. 3 Trainings war es ein durchzogener Wettkampf für alle.
Dafür starteten seit vielen Jahren wieder 2 Knaben für Töss. Die beiden K1er Knaben meisterten ihren ersten Wettkampf mit Bravour und erhielten für die bestandene Kategorie das Kategorienabzeichen.

Bei den Mädchen zeigten die K2er wie auch die K4er ihr können und konnten sogar ein paar Auszeichnungen erturnen.
Im K3 und bei den K5ern harzte es ein bisschen. Vor allem beim Einstiegsgerät bei den K5er war es recht speziell, da beide Turnerinnen um fast 1 Note unter ihren in den letzten paar Jahren gezeigten Übungen bewertet wurden und somit gleich einen Dämpfer erhielten.

Rangliste Turner
Rangliste Turnerinnen

Ich gratuliere jedoch allen zu ihrem geleisteten Einsatz.
mit turnerischen Grüssen

Rico