JET 2022

Schneetag 2023

Jugendriege

Samstag, 25. Februar 2023

Jugendriege



Am frühen Samstagmorgen besammelten sich alle pünktlich beim Beck Schneider im Zentrum Töss. Eigentlich wollten wir schlitteln gehen, da der Schnee dieses Jahr aber ein bisschen knapp ist, gingen wir auf die Dolder Eisbahn in Zürich.

Bei der Eisbahn angekommen, war kein grosses Anstehen zu sehen, wodurch wir schnell hereinkamen und die Schlittschuhe mieten konnten. Nachdem endlich alle Kinder die Schlittschuhe trugen, hatten manche schon Hunger. Nach einer Mittagspause, die bereits um 11:15 Uhr stattfand, machten wir uns bereit, um eine kleine Stafette auf dem Eis zu machen. Dazu nutzten wir die teuren Eislaufhilfen, welche wir gemietet haben. :) Als Belohnung ging es dann ins Restaurant und wir tranken einen Punch.

Nach den sportlichen Aktivitäten verbrachten wir den späteren Nachmittag noch im Landesmuseum in Zürich, in welchem es viel für die Kinder zu entdecken gab. Die Stimmung war gut. Wir blicken auf einen erfolgreichen und sportlichen Tag zurück.

Danke an Selina fürs organisieren. Herzlichen Dank auch an alle Leiter, ohne eure Unterstützung wäre ein solcher Ausflug gar nicht möglich gewesen.

 

Daniela Roman