Jugireise 2019

Juspo 2022

JET 2022

Samstag, 14. Mai 2022

WebMaster



Wir trafen uns am Morgen beim Beck Schneider im Zentrum Töss. Mit dem Bus ging es nur 3 Stationen weit, anschliessend stand ein kurzer Fussmarsch vor uns und schon waren wir beim Reitweg.
Am Morgen zeigten wir unser Können in den Einzeldisziplinen. Nach einer Mittagspause machten wir uns bereit, um im Jägerball alles zu geben. Da wir etwas knapp besetzt waren, konnten wir noch 2 Jungs der Jugi Elgg ausleihen. In der brütenden Hitze hat das Jägerballspiel leider nur halb so viel Spass gemacht wie in der Halle. Die Kids und die Leiter waren erleichtert als wir unsere Spiele beendet haben und wieder in den Schatten sitzen durften. Zu Guter Letzt mussten wir noch einmal in 2 Gruppen zur Pendelstafette antreten.
Nach dem wir alles schon fast niedergegart waren von der Hitze den ganzen Tag lang, stand noch die Rangverkündigung auf dem Programm. Wo wir viele Auszeichnungen absacken konnten und knapp an dem Podest vorbei schlidderten.