Kantonale Gerätemeisterschaften 2017

Kantonale Gerätemeisterschaften 2018 in Effretikon

Kantonaler Frühlingswettkampf in Volketswil

Samstag, 1. September 2018

RicoSpielmann



In Effretikon fand bei gutem Hallen Wetter "also Regen" der letzte Wettkampf für uns Tössemer im 2018 statt.
Es war ein aufwendiges Wochenende an welchem jede Leitende Person im Einsatz stand, da auch die Jungs in der Kategorie 1 (Miron Fanger und Kilian Gerteis) und Kategorie 2 (Colin Walser) starteten. Für eine Auszeichnung reichte es leider nicht, sie zeigten aber gute Übungen. Weiter so.

Bei den Mädchen holte im K1 Damlasu Özdemir sowie im K3 Alina Cucaro und Mia Schär eine verdiente Auszeichnung.
herzliche Gratulation euch dreien.

Auch den anderen Turnerinnen gratuliere ich zum geturnten Wettkampf und den Erfahrungen die ihr sammeln durftet an diesem Wochenende.

Vielen Dank allen Leiterinnen (Rahel, Stella, Flavia und Patrizia) und der Wertungsrichterin Lucrezia für euren Einsatz an diesem Wochenende.

Rangliste Turnerinnen
Rangliste Turner

mit turnergrüssen
Rico