Regionenmeisterschaften (RMS) 2015 in Stammheim

Trainingsweekend Aktivriege in Weinfelden

Regionalmeisterschaften Effretikon 4./5. Juni 2016

Freitag, 3. Juni 2016

DanielGerteis



Am Sonntag Morgen fanden wir uns alle mehr oder weniger pünktlich beim Rosenau ein. Danach ging es auch schon los Richtung Weinfelden.

Dort angekommen besichtigten wir zuerst unsere Unterkunft und erkundigten uns wo es später was zu essen gab, was natürlich das wichtigste ist;)

Dank dem neuen Trainingsplan, bei welchem nicht mehr stand, welche Disziplin wann trainiert werden sollte, waren meistens alle anwesend.

Schon bald war auch der erste Tag geschafft und es ging zum gemütlicheren Teil über. Das Essen! Beim z’Nachtessen wurden wir noch kreativ und fanden erste Ideen für eine zukünftige Abendunterhaltung. Später wurden noch die Infos für die RMS in Effretikon verteilt. Der Rest des Abends wurde mit Fussball schauen und Chemienachhilfe für alle verbracht.

Am Montag starteten wir unser Training mit neuer Energie. Die Gymnastik wurde nun zum ersten Mal draussen geturnt, trotz regnerischem Wetter und eher kalten Temperatur. Bald war auch der zweite Tag geschafft und wir konnten uns erschöpft auf die Heimreise machen.

Selina Metzger

Fotos